• Der SB-Waschpark Garbsen

    „Qualität ist kein Zufall“

  • Wenn Innovation und Zukunft zusammentreffen

    Begleiten Sie uns auf unserer Reise zum innovativsten Waschpark!

100% Sauber

Die SB-Autowäsche ist derzeit die einzige Form der Autowäsche, die Ihr Auto tatsächlich überall reinigen kann. Auch an Stellen die sonst nicht erreicht werden können.

Flexibilität

Portalanlagen mit rotierenden Bürsten, sind in ihrer Flexibilität der Reinigungsvorgänge im Vergleich zur SB-Waschoption stark eingeschränkt. Bei uns können sie unter Kanten, Spiegeln oder Dachüberständen reinigen.

Individuell

Waschstraßen mit Schleppketten können keine Stellen reinigen, an welchen vorgegebene Strukturen keinen Zugang erhalten. Zudem ist bei vorgefertigten Waschprozessen, mit festen Zeittakten gearbeitet und ein individueller Einfluss, abhängig von Schmutzbeschaffenheit, kann anders als bei uns, nicht beachtet werden.

Perfektes Wascherlebnis

Wer sein Fahrzeug individuell reinigen möchte, optimale Ergebnisse erzielen will und den Waschvorgang an den tatsächlichen Bedarf anpassen möchte, kommt an der SB-Waschanlage nicht vorbei!

Ziele und Vorteile der professionellen SB-Autowäsche im Vergleich zu Portalanlagen

Reinigungsdauer

Sie entscheiden, wie lange die Reinigung dauern soll.

Waschprogramm

Welches Waschprogramm das richtige ist, entscheiden Sie.

gezielte Schmutzentfernung

Sie können die zu bearbeitenden Stellen selbstständig variieren

© Copyright - SB-Waschpark Hannover - Garbsen